Below The Line

Mit den unseren „Below-The-Line“-Möglichkeiten erreichen Sie Ihre Zielgruppe noch stärker. Denn als Ergänzung und Verstärkung Ihrer On-Screen-Kampagne haben Sie im Kino die Möglichkeit, zusätzlich begleitende Promotion Maßnahmen durchzuführen.
WIR BIETEN UNTER ANDEREM
- Sampling oder Produktvorführungen,
- Kinokarten als Werbefläche für einen Call2Action (wie z. B. einen Gutschein),
- Produktprobenverteilung über die Kassa oder im Kinofoyer (Infostand mit/ ohne Personal),
- Digital Signage (oder auch die sogenannten „Info-Screens“),
- Exklusive Events im Kino,
- uvm.
Ihnen stehen alle Möglichkeiten für eine kreative Off-Screen-Kampagne offen!
Download technische Spezifikationen
-
Datenblatt Anlieferung Digital Signage
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Daten für einen reibungslosen Ablauf anliefern müssen.
Sie möchten mehr über unsere Services erfahren?
Melden Sie sich gern bei unseren Ansprechpartnern!
Florian Grünwald
Marketing, PR und Events
