- Rubrik
-
Brand Safety first: Wir machen Kinowerbung zum sicheren Markenerlebnis Warum sichere Markenumfelder jetzt entscheidender sind als je zuvor
-
Deutschsprachiges Kino ist voll im Kommen! Deutsche Sprache. Kino Sprache…? Aber hallo! Der heimische Film ist …
-
Regional oder National – das ist die Frage…? Regionale vs. nationale Digital Signage: Regional ist gezielt & günstig, national stärkt Marken & Reichweite. Die Wahl hängt von Zielgruppe, Budget & Ziele
-
Kino als beliebtes Medium für junge Zielgruppen Die neue cine.ma 2024 ist da und die Zahlen sprechen für sich!
-
Weischer Cinema Jahrespräsentation 2025! Die Urania hatte für uns die Kinotüren weit geöffnet, damit wir zu unserer großen Jahrespräsi 2025 laden konnten.
-
Weischer Matinee: Kino am Vormittag für unser Team! Kino, Popcorn und Teamspirit: Unsere erste Weischer Matinee!
Was passiert, wenn man Kolleg
an einem Vormittag ins Kino einlädt? Jede Menge Spaß!
-
#Kinowerbung
Kino. Der perfekte Ort für Werbung. Kino. Der perfekte Ort für Werbung.
Über 78 % der Kinobesucher sehen das Kino als absolut positiven Ort.
-
#Research
Die Kinostudie cine.ma für das erste Halbjahr 2024 ist da! Das erfolgreiche Projekt cine.ma, die österreichische Mediengattungsstudie für Kinowerbung, geht in die nächste Runde!
-
#Kinowerbung
Voll Leinwand! In 20 Sekunden zum Lehrling! Kino ist beliebter denn je! Darum sollte das Kino ein wesentlicher Bestandteil der Mediaplanung ihrer zukünftigen Lehrlingskampagne sein!
-
#Kinowerbung
So wirkt Kinowerbung zielgerichtet Durch unsere zielgerichtete Kinowerbung wird nur die gewünschte Zielgruppe erreicht, was zu null Streuverlust und minimalem Risiko führt.
-
#Research
Die cine.ma 2023 ist da! Die cine.ma 2023 ist da! Besonders bei den 14 bis 19-Jährigen liegt Kino voll im Trend!